Imperial Company s.r.o., Námestie sv. Anny 9, 91101 Trenčín

+421 911 239 398 rainbo@rainbo.eu

Interessieren Sie sich für dieses Produkt? KAUFEN

TAR REMOVER

Der Reiniger DESPARAFIN zur Entfernung der hartnäckigen Verschmutzungen vom Lack oder Kunststoffteilen. Schnell und zuverlässigentfernt er solche problematischen Stoffe wie Asphalt oder Harz und ermöglicht das Abwaschen während der üblichen Wäsche mit dem Shampoo. Er ist auch für die Entfettung von Metalloberflächen, z. B. Türscharnieren bestimmt. Seine Anwendung ist einfach und effektiv, wodurch Ihre Zeit und Mühe gespart wird.

Unsere Empfehlung: Asphaltoder Harz zu entfernen kann (vor allem nach längerer Einwirkungszeit) relativ kompliziert sein. DESPARAFIN löst dieses Problem jedoch schnell und einfach. Vor seiner Anwendung wird es empfohlen, das Auto mit wärmerem Wasser zu waschen, das zur schnelleren Ablösung von hartnäckigen Verschmutzungen führt.